Ablauf einer Massage

Wir starten bei einem Glas Wasser oder Tee und du darfst mir deine Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse für die bevorstehende Massage mitteilen. Für die Massage verwende ich hochwertiges Bio Mandelöl von Phytomed oder fraktioniertes Kokosöl von Doterra mit der Deep Blue Mischung, welche vor allem von Sportlern und Sportbegeisterten geschätzt wird.
Nach der Massage lade ich dich dazu ein, noch einen Moment nachzuspüren. Deine gebuchte Zeit ist die reine Massagezeit. Das Vor- und Nachgespräch zählt nicht dazu.

Impressionen von meiner Praxis

Die Praxis befindet sich in Volketswil. Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden (gerne kann ich dir dabei behilflich sein). Ebenfalls besteht eine Busverbindung ab Bahnhof Schwerzenbach oder Effretikon.
Chappelistrasse 19, 8604 Volketswil 

 

Preise 

Da ich noch in Ausbildung bin, kann ich dir zur Zeit auch folgendes einmaliges   Angebot  machen.

Einzelpreise
Teilmassage 45 Min.
CHF   80.00

Teilmassage 60 Min. 
CHF  100.00

Ganzkörpermassage 90 Min.
CHF  140.00

ABO's
5er Massage-Abo 
Reduktion 5%


Kinder/Studierende bis 25/Rentner erhalten 10% auf alle  Abo's.